Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Motor wird nicht warm trotz Sensor und Schalter wechsel (Blauer Stecker, Roter Stecker) 1,3L NZ Golf 2 1991

Golf 2 Allgemein

Mehr Themen im Unterforum Golf 2 Allgemein

Weiter im Forum

Beitrag 05.01.2015 10:07 Uhr
Sven:

Bei mir geht der auch kaum über den ersten Balken, gleicher Motor, wird aber trotzdem warm :p Wenn du Heizung an hast, ist die dann heiß?

Hast du den sensor fuer die kuehlmitteltemp im tacho schon mal gewechselt?

GTI
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 05.01.2015 08:23 Uhr
Bei mir geht der auch kaum über den ersten Balken, gleicher Motor, wird aber trotzdem warm :p Wenn du Heizung an hast, ist die dann heiß?
Beitrag 04.01.2015 23:38 Uhr
Besten Dank. Werde das morgen gleich mal Checken.
Beitrag 03.01.2015 13:27 Uhr
Dann klemmt dein Thermostat und geht nicht zu, d.h. beide Kühlkreisläufe sind dauerhaft offen und JA das kann auch mit einem neuen Thermostat passieren
Beitrag 03.01.2015 13:20 Uhr
Hallo, ich habe eine kleine Frage, ich habe meine beiden Sensoren Plus kompletten Flansch getauscht vom Kühlkreislauf. Aber mein Motor wird nur richtig warm wenn ich ihn stehen lasse und er läuft. In der Stadt kommt er grade so über den ersten dicken Balken. Und auf der Autobahn bleibt er genauso. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus.

1,3L NZ Golf 2 1991

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.05s v3.1.1-a193a02