Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hoi zämä!


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hoi zämä!
Autor:
Mitteilung:
Name: Fabio
Auto: Golf
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 03.01.2015
Beiträge: 33


Offline
Hoi Zämä!

Name: Fabio

Region: Schaffhausen, schweizer Grenzregion bei Singen

Beruf/Hobbys: Automechaniker bei VW, schrauben, schrauben, schrauben, und alles was man sonst so macht wenn man mal keine Lust auf Autos hat smile

Werdegang: Golf 1 Cabrio, Golf 2 G60, Polo G40, Golf 2 G60, Golf 1 Cabrio GLI, Golf V GTI DSG, Passat 3C V6 DSG 4M, Passat G60 Syncro

Aktuell: Golf 1 Cabrio Classic Line, Golf 2 G60 Fire and Ice, Polo 9N TDI, Golf G60 Syncro (im Neuaufbau)

Ich freu mich hier dabei zu sein. Ich bin zwar auch in anderen Foren unterwegs, aber hab mich nun hier auch angemeldet da ich immer gerne andere Projekte mitverfolge, und mich auch freue wenn sich andere an meinen Berichten erfreuen. Ausserdem Diskutiere ich gerne über Anregungen, Lösungen und natürlich auch Kritik smile

Die nächsten Tage werd ich dann auch den Bericht über Neuaufbau des G60 Syncros hier beginnen.

Bis dann noch ein schönes Wochenendesmile  Grüsse Fabio




PS: für die, welche nicht warten wollen, gibts auf Facebook eine Page wo ich immer wieder einige Fotos hochlade und wo man mitverfolgen kann, wie der aktuelle Stand ist! Hier Klicken


Hier könnt ihr den Neuaufbau meines Golf G60 Syncro bei Facebook verfolgen!
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Moin Moin, herzlich willkommen!
Viel Spaß hier


Generation Golf
Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Herzlich willkommen hier bei uns im besten Golf 2 Forum smile

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 24.04.2014
Beiträge: 14

Offline
Herzlich willkommen ! Coole FB Seite

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren