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Golf 2 Syncro Kalt Start Probleme


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 Syncro Kalt Start Probleme
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 SLS I **

Name: Ivan
Auto: Golf 2
1.8 Syncro 72KW 98PS
Baujahr:13.03.1991
Reg: 09.01.2015
Beiträge: 14


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Hallo Leute,


habe folgendes Problem wenn ich meinen Golf 2 Syncro Bj.91 1,8LDigifant 98PS 1P Motor Starte und der Motor ist Kalt, dann passiert folgendes...die ganze Karosserie Vibriert, Motor läuft unrund mit sporadisch ausfallenden Zylindern. Aber so bald er eine Wassertemperatur von ca.80-90°C erreicht, läuft er (wie eine eins mit Zündaussetzer) die im Luftfilterkasten und Endrohr zu hören sind.


Ausgetauscht habe ich schon folgendes,


NEU: Verteilerkappe+Läufer,Zündkabel,Zündkerzen,BlauerTemperatursensor,Zahnriemen,Hydrostößel,Ölpumpe.


GEBRAUCHT aber vor Ausbau noch intakt:Leerlaufsteller,LMM,Einspritzdüsen,Einspritzdüsen Steckerleiste,Einspritzleiste mit Druckdose.


Es würde mich sehr Freuen wenn ich wieder bedenken los in dasAuto steigen kann und fahren kann ohne Probleme.
Da es ein Seltenes Fahrzeug ist und mir sehr viel an ihm liegthoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt weil ich leider nicht mehr weiter weiß...


ich sage im voraus schon mal Danke


MfG

 HF VW 990

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Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
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Lass mal die Zündung einstellen.
Fehlt dir auch Leistung ?
Ich hätte die selben Symptome beim
98ps 2h.


Generation Golf
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 SLS I **

Name: Ivan
Auto: Golf 2
1.8 Syncro 72KW 98PS
Baujahr:13.03.1991
Reg: 09.01.2015
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Hallo und danke für die schnelle antwort
habe ich ich prüfen lassen und laut werkstatt sind die (6°) richtig...
wie schon geschrieben im kalten zustand wenn ich gas gebe ruckelt er stark und  hat auch leistungs verlust, währenddessen er ruckelt kommt es mal vor, das er dann zieht (leistung) aber auch nur für 1-2 sec.

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 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
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Wenn möglich tausche mal die Drosselklappe.


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 SLS I **

Name: Ivan
Auto: Golf 2
1.8 Syncro 72KW 98PS
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Reg: 09.01.2015
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Würde ich gerne machen, habe aber leider  keine :-/ aber was bringt das? 

 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
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Check mal den blauen Temp. Fühler.
Und stell mal nen Bild von deinem Motor ein


Generation Golf
 LOS CC 01

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Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
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Syncro Bj.91 schrieb:

Würde ich gerne machen, habe aber leider  keine :-/ aber was bringt das? 

Ganz einfach du hast ne Drosselklappe mit 2 Durchgängen, eine ist für den normalbetrieb und die zweite für den Kaltstart und die wird klemmen und wenn die zu bleibt dann läuft dein Motor im Kaltbetrieb so wie jetzt.
Mach mal ein Bild und hänge es hier an, wenn glück hast hab ich noch eine Intakte liegen


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 SLS I **

Name: Ivan
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1.8 Syncro 72KW 98PS
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Der Blaue Temperatursensor ist Neu


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 SLS I **

Name: Ivan
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1.8 Syncro 72KW 98PS
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Reg: 09.01.2015
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ich hoffe das reicht...so weit ich weiß ist das die selbe wie im GTI 107 PS


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Bild 30438_54b15f7ef171e.JPG 
 LOS CC 01

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Name: Olli
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1.3 40KW 55PS
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Ist die Drosselklappe innen sauber?
Schau mal ob die beiden klappen schwer oder leichtgängig sind


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