Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Felgen Reparatur


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Felgen Reparatur
Autor:
Mitteilung:
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
So bevor jetzt die Belehrer kommen wegen "UÄHHH du musst die Felgen weggeben das darf man nicht nicht selber machen bähhh " jaja ich weiß es blablabla ich mache es trotzdem tongue  Also wenn ihr sowas sagen wollt lasst es gleich weil die Antworten ziehe ich mir eh nicht rein was ihr dann schreibt ^^

Also ich habe letztes Jahr BBS RM Felgen Orginal für VW  15"  damals von nem Scheunenboden eines Kollegen gefunden und sehr sehr günstig erstanden... das Problem ist aber Nabendeckel und ein paar Verbindungsschrauben fehlen (Die Nabendeckel kann ich ja bei Egay hole das ist ja egal) aber mir geht es darum da ich 2 Außenbetten neu machen muss und die Schrauben auch noch brauch wo ich die am besten bestellen sollte das ich auch qualität bekomme...BBS is ja eh pleite soweit ich weiß  aber ich wüßte jetzt nicht ob ich nem Händler bei Ebay vertrauen sollte oder nem Super Special Tuningshop grin das hier sind mal 2 Links die meine Suche bei Google und Ebay ergeben haben :


Tuningshop :

http://www.tunershop.de/bbs-rs-rm-aussenbetten-schrauben-ersatzteile/

Egay:

http://www.ebay.de/itm/BBS-RS-RM-A...t=Auto_Felgen&hash=item4d2a955fd3


Also bevor ich da was kaufe würde ich gerne euren Rat zum Händler/Verkäufer dazu hören vielleicht habt ihr ja noch Anregungen und Tipps die ich beachten sollte beim Restaurieren der Felgen. Oder vll sogar noch ganz zufällig 2 Außenbetten oder 4 Nabendeckel daheim rumfliegen? wink  Gerne senden ich auch noch ein paar Bilder im Laufe der Woche nach wenn diese benötigt werden. Ich ferue mich auf eure Antworten und hoffe das ihr mir da ein bisschen helfen könnt 0/

Gruß

BoLLe

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
beim Tunershop kannste kaufen, der muß als Fa. für seine Lieferungen gradstehen !!
Wird dann wohl keinen China Nachbaumist verkaufen !!

club-35

 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
Ahh ok danke dir, stimmt wenn ich recht überlege ist das ja schon logisch ^^ der will sich ja auch nicht den ruf versauen ^^

Anzeige
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
Ich will bevor ich alles kaufe nochmal lieber die Felgen auf Rundlauf prüfen reicht es wenn ich die ohne Außenbett einfach mal auf ne Wuchtmaschine ziehe und damit den Rundlauf prüfe und ggf Schlag? und wen ja was darf die für ne Tolernaz haben?

 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
hat wer noch Nabendeckel für RM Felgen? Bitte mal alles anbieten was ihr so habt und loswerden wollt ^^

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren