Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

TIEFER HÄRTER BREITER !!!

Showroom Golf 2

Mehr Themen im Unterforum Showroom Golf 2

Weiter im Forum

Beitrag 16.01.2015 16:34 Uhr
golf2freak:

Schleifen muss es grin 
Bin schon über viel sachen gefahren un meine VA oder öl wanne hat nicht einen kratzer :p 
Und ein auto ist erst zutief, wenn das auto auf dem boden steht und die reifen in der luft hängen smile

Wenns ab und zu ma schleift ok.
Aber zu arg is ach nix...so airridemaessig

GTI
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 16.01.2015 16:03 Uhr
Schleifen muss es grin 
Bin schon über viel sachen gefahren un meine VA oder öl wanne hat nicht einen kratzer :p 
Und ein auto ist erst zutief, wenn das auto auf dem boden steht und die reifen in der luft hängen smile
Beitrag 16.01.2015 13:15 Uhr
onkel-howdy:

Paddl:

Hab ich noch NIE probleme gehabt! Selbst in oesterreich net

Vor einem gewissen Baujahr heisst das Stichwort wink

Ich weis. meiner is 91 wink
Deswegen ja smile

GTI
Beitrag 16.01.2015 04:44 Uhr
Mein Caddy ist auch Baujahr 91, ist auch unter 500mm und auch eingetragen, ist trotzdem illegal!

Ich meinte nicht wegen der Härte sondern wegen dem nirgends mehr drüberkommen.
Beitrag 16.01.2015 00:20 Uhr
Also die tiefe von meinem ist eingetragen grin
Und er ist baujahr 91 ...
Und wenn mann nicht grade nen billig fahrwerk kauft um tief zu fahren, ist es auch mega geil damit zufahren ( ich hab auch noch sehr schmale reifen und halbschalen drin ) und mein rücken oder der von beifahrern tut nie weh :p
Beitrag 15.01.2015 20:44 Uhr
Rein optisch ist es doch sehr schön zu sehn!
Beitrag 15.01.2015 20:39 Uhr
Paddl:

Vor einem gewissen Baujahr heisst das Stichwort wink
Beitrag 15.01.2015 12:58 Uhr
Sieht geil aus, ist aber Scheiße zum fahren, ausserdem sollte man sich mind. eine Ölwanne hinlegen.

Den Golf III meines Sohnes haben wir auch mit einem TA-Tauchtnix soweit runtergebracht wie es eben ging. Mein Frau hat das Auto dann immer am Schleifgeräusch auf dem Gullideckel vor dem Haus erkannt und sein Essen auf den Herd gestellt!

An meinen Schlachtmotoren waren dann immer die Ölwannen weg.
Beitrag 15.01.2015 02:12 Uhr
Sehr geil smile

Angehängte Grafiken:
IMG_432952839878672.jpeg
Beitrag 13.01.2015 21:11 Uhr

GTI
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.07s v3.1.1-6ac8388