Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Geschenke für nen Freund


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Geschenke für nen Freund
Autor:
Mitteilung:
Reg: 10.07.2012
Beiträge: 38


Offline
Hallo alle zusammen. 
Ich bin zwar auch ein leidenschaftlicher Läufer, jedoch habe ich jetzt mal eine Frage zu einem anderen Thema. Ein guter Freund von mir ist demnächst mit seinem Jura Studium fertig. Zu diesem Anlass möchte ich ihm etwas nützliches schenken, wie z.B. ein Buch in dem Gesetze stehen, welches er sowieso benötigt. Ich habe bisher einige Angebote durchgeschaut und könnte jedoch noch unterstützung bei meiner Entscheidung gebrauchen. Auf folgender Seite habe ich was entdeckt, bin mir aber noch nicht sicher.   Was haltet ihr davon? Falls ihr ein gutes Angebot kennt, lasst es mich bitte wissen. 
Danke schon mal. 

Viele Grüße

Geändert von Fabian (17.07.12 um 13:11 Uhr)
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Hey und willkommen in unsrem Forum,


Falls ich dich Missverstehe Sorry, aber du meldest dich bei einem VW Golf Forum an, schreibst das du ein guter Läufer bist, und suchst ein Buch`?

Ich vermute mal du bist ein Werbebot^^


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Oder im Forum vertan grin denke auch mal ein Werbe/Spam-Bot der nur Werbung für seine Webseite macht ;-)

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren