Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Servus aus Bayern :)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Servus aus Bayern :)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.02.2015
Beiträge: 28


Offline
Grüßt euch wollt mich kurz vorstellen 
Bin der Lukas aus Regensburg (Bayern)

Fahr ein silbernen Golf 2 1.8 90 ps 
Was ich gemacht habe so Standard Sachen
Gewinde von ta Technix mini Felgen 7x17
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Gruß Lukas smile

 Has Vw 29

Name: Sebastian
Auto: Golf 2 CL
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 29.06.2014
Beiträge: 18

Offline
Lucatone schrieb:

Grüßt euch wollt mich kurz vorstellen 
Bin der Lukas aus Regensburg (Bayern)

Fahr ein silbernen Golf 2 1.8 90 ps 
Was ich gemacht habe so Standard Sachen
Gewinde von ta Technix mini Felgen  7x17
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Gruß Lukas smile

Hi Lukas freuen uns dich kennen zu lernen ich bin Sebo fahr 2x 2er Golf einmal rot siehe bilder smile und jetzt noch einen grauen mit ta Technix  80/60 


Und eins wir dir jeder richtige Rennfahrer sagen egal ob du ein inch oder me Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen ( Vin Diesel)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Herzlich willkommen bei uns smile
Zeig doch mal deinen golf oder stelln im showroom mal vor


GTI
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren