Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gutachten für Porsche 928 Gullideckel


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Gutachten für Porsche 928 Gullideckel
Autor:
Mitteilung:
Reg: 04.02.2015
Beiträge: 2


Offline
Servus,

wollt fragen ob mir jemand von euch ein Gutachten für die Gullideckel zur Verfügung stellen kann.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
1) WELCHE? Es gibt ein paar verschiedene.

2) Gibts kein Gutachten. Lediglich eine Traglastbescheinigung: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=682559 Aber wen du nicht weist welche Felge du hast...

Reg: 04.02.2015
Beiträge: 2


Offline
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Tobias231088 schrieb:

Hab die 7x16.

Warum schreibst du das hier nicht dazu:

Servus JungsBin noch ganz frisch hier im Forum. Brauche dringend f?r meine Porsche Gullideckel Teile - Nr.:928 361 021 05 ein Gutachten.

Im Chat bekommst du auch nicht mehr oder weniger unterstützung als im Forum!

Reg: 07.02.2019
Beiträge: 15

Offline
Hi smile

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dein Gutachten bekommen ?

Wenn du keins hast dann würde ich mir schwarz auf weiß eins erstellen lassen. Immerhin wird es gebraucht und man kann auch nichts damit falsch machen. 
Ich habe einen Unfall gehabt und musste auch schauen, dass ich mir ein Gutachten aufstellen lasse. 

Unterschiedliche Gutachter habe ich mir angesehen gehabt. 
Gefunden habe ich bei Geändert von Bingic (15.10.19 um 21:40 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren