Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Alles eine Frage der Felgen :D


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Alles eine Frage der Felgen :D
Autor:
Mitteilung:
Name: Michi
Auto: Jetta 2
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1991
Reg: 25.10.2014
Beiträge: 31


Offline
Tach Leute smile
Hab mal ne Frage
Hab heute von meinem Schwiegervater n' Satz originaler msw Speichenfelgen bekommen.
Da die aber schon etwas abgef****( abgefahren natürlich wink) sind hab ich mir überlegt, da ich für den Winter ja jetzt die Fire and ICE Felgen hab, die für den Sommer zu nehmen.
Die Frage ist nur, in welcher Farbe lackieren? smile
Ich dachte an innen schwarz und außen Silver oder innen Gold und außen Silver.
Oder doch eine andere Farbe
Was sag ihr passt auf nen claypso grünen golf?
Danke im Voraus wink


Angehängte Grafiken:
Bild 31367_54da5cf767afb.jpg 
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ich würd die net aufziehen....aber wens dir gefällt....Klassisch lackieren: Silber und gut.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Schwarz, Front poliert

Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Genauso, schwarz, front poliert.
Das kriegt man gut selber hin.
Ist zwar Arbeit, aber das Ergebnis lohnt !!
Anleitungen dafür gibt es genug !!
Und Schwiegerpapa is happy !!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren