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Öllampe mit Summer, komisch und unerklärlich


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Öllampe mit Summer, komisch und unerklärlich
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 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229

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Picton13ft schrieb:

Also habe mal das kl überbrückt und das selbe Bild immer wenn warm und bei 2500 rpm  tippe auf kl 

Was haltet ihr vom ölkühler  extern ?

Fahre so schon 12tkm wäre es ein Druck Problem  hätte es dem doch schon längst zerlegt  das Lager am getriebe muss ich auch noch machen ist iwie lose 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229

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Keiner ne idee.?


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
Reg: 13.09.2015
Beiträge: 9

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Laut dem 'Jetzt helfe ich mir selbst' Buch, ist das Öl 10W-40 für den NZ Motor in den wärmeren Monaten nicht freigegeben, da es nicht dick genug sein soll und somit bei warmen Motor zu dünnflüssig wird. Ich habe beim letzten Ölwechsel 15W-40 eingefüllt, da dieses ohne Kommentar zugelassen ist, habe allerdings die selben Probleme weitergehed.. Vielleicht ist das bei mir allerdings auch n Einzelfall - versuchs beim nächsten Ölwechsel einfach mal mit einem anderen Öl, vielleicht ist ja zumindest bei dir des Rätsels lösung..
Grüße, J

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 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229

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Hey bei mir lags damals am ölfilter fahre nun 10 w60 mit externen ölkühler  seitdem ist alles Tip top 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I

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