Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf II 2 CL 19E Benzin Automatik BJ 90 Nur 69 TKM VB 999


Forum » Marktplatz » Biete » Golf II 2 CL 19E Benzin Automatik BJ 90 Nur 69 TKM VB 999
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 3


Offline
Hallo! 

Ich hoffe mal, dass man hier auch ganze Autos anbieten darf - wenn nicht, dann war das Anbieten hier keine böse Absicht - ich wusste das nicht.
Vielleicht freut sich hier jemand noch mehr über dieses Auto, als es ein "nicht Golf II-Verrückter" tun würde.

Ich biete einen VW Golf 2 an. Das ist eines der kultigsten Fahrzeuge Deutschlands und für seine Langelebigkeit bekannt! Es handelt sich um ein beliebtes Stück deutscher Automobilgeschichte! Der Wagen ist in dem klassischen Blauton gehalten - im Fahrzeugschein nennt sich das "5".

- Automatik
-Servolenkung
-Metallic-'Blau
- 4-Türer
- Zentralverriegelung
- 51 kw/69 PS
- 1.6
-Nichtraucherfahrzeug
- quasi Originalzustand


Original Kaufrechnung vorhanden.
Allein die letzen Rechnungen: 5000€ (neue Türen, neue Lackierung 1000€, Reifen 1500€ etc.) Es wurde immer alles gemacht.

Der VW stand in der letzten Zeit immer in der Garage. Das Auto wurde die ganze Zeit nur von einer älteren Dame gefahren und ist entsprechend nur ca. 69 TKM gelaufen. Das ist quasi nichts! Das sind knapp über 2000 KM pro Jahr! Die Anzahl eines Golf II 5 Türer mit Automatik und nur 69 TKM kann man deutschlandweit an einer Hand abzählen!!!

Ab 30 Jahren ist dieses Fahrzeug ein Oldtimer. Entsprechend könnte man dann sogar das "H-Kennzeichen" beantragen (andere Steuer) und das Auto als Zweitwagen über den ADAC für nur ca. 75€ versichern !!

Das Fahrzeug ist sofort fahrbereit!

Auch der äußere Zustand des Fahrzeuges ist gut.

Zusätzlich ist der Wagen sogar 8-fach bereift. Das Profil der Reifen ist sehr gut und die Winterreifen sind z.B. aus 2011. Also wunderbar zu gebrauchen.

Der Wagen ist Scheckheft-gepflegt und wurde IMMER original bei VW gewartet.

Aktuell steht der TÜV an und es müssen vielleicht irgendwann einige Dinge gemacht werden: Gummidichtungen, Bremse, teilweise Rost (was aber ab einem gewissen Alter normal ist) wohlmöglich Abgasanlage. Was davon aktuell Tüv-relevant ist, hängt von der Tagesform des Tüv-Prüfers ab. Kenner können das aber mit Sicherheit gut reparieren. Verkauft wird der Wagen ohne Batterie (kann man für 50€ besorgen).

Über faire Angebote freue ich mich!

PS: Probefahrten in 22549 Hamburg
0176/42038554


Angehängte Grafiken:
Bild 31931_54fae4013b119.JPG 
Geändert von Sammelaccount (11.03.15 um 17:27 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Bitte unser Regelwerk beachten:

Preis! Sorry hab's überlesen smile


---------------------------------------------
1. Verkaufsangebote im "BIETE" Forum sind IMMER mit einer Preisangabe verbunden, egal ob Festpreis oder VHB.*
1.1 Es ist erlaubt mehrere Angebote in einem Thread anzubieten.
2. Zu jedem Verkaufsangebot sollte mindestens 1 Aussagekräftiges Produktbild (pro Produkt) eingefügt werden (bitte als Anhang).
3. Auktionen im Stil von "Startgebot ist Betrag X, Höchstpreis bekommt Zuschlag" sind verboten.
4. Diskussionen um den Preis sind nicht erwünscht ("Für den Preis bekomme ich das da und dort billiger").
5. Fragen zum Produkt sind generell erlaubt, sollten aber nicht zu einer Unterhaltung führen.
6. Preisvorschläge sind möglich, sofern Regel #1 eingehalten wurde (Am besten Preisvorschläge per PN)
7. Der Verkauf von Airbags, Gurtstraffer oder anderen pyrotechnischen Gegenständen ist allgemein verboten und daher auch hier im Forum.




* Ausnahmen bilden Verkaufsangebote bei welchen es um Fahrzeugschlachtungen geht. Solche Verkaufsangebote müssen über mindestens 
3 unterschiedliche Fotos verfügen.
Am besten Bilder von Vorne, Hinten und der Seite sowie dem Innenraum einstellen damit User sich einen Überblick über die vorhanden Teile machen können.
Sichtbare Artikel wie Zierleisten, Türen, Felgen, Lenkrad, Scheiben etc. sind Preisangabenpflichtig.
Mit einer Schlachtung ist ein komplettes Auto gemeint und nicht mehrere Teile verschiedener Fahrzeuge.

Geändert von Biscot (09.03.15 um 10:47 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 3


Offline
Danke für den Hinweis!

Der VB Preis steht in der Überschrift an prominenter Stelle wink

PS: Ich würde mich auch über Hinweise freuen, ob es vielleicht weitere Kreise gibt, wo sich Leute über dieses Auto freuen würden smile Danke!

Geändert von Sammelaccount (08.03.15 um 11:49 Uhr)
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 3


Offline
Am Wochenende habe ich den Ordner mit den gesamten Rechnungen gefunden. Darunter befindet sich sogar noch die Originalrechnung von 1989! Gemäß dieser Rechnung hat der Wagen folgende, kostenpflichtige Extras:

- Automatik
- Servolenkung
- Metallic-Blau
- 4-Türer
- Zentralverriegelung

Die letzten (größeren) Rechnungen allein belaufen sich auf ca. 5000€. Davon sind 3 Rechnungen über insgesamt 1500€ für Reifen - 1000€ für Lackierung und es sind wohl sogar 2 Türen ersetzt worden (Schlüsselkratzer etc). Es musste immer alles repariert werden grin

Beide Reifensätze sind ZUSAMMEN nur ca. 5 - 6 tkm gelaufen ...

Aktuell wird der Preis auf 999€ reduziert. Da sind allein die Rechnungen über die Reifen höher ....

Geändert von Sammelaccount (11.03.15 um 17:18 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren