Name Dundee
Beiträge 8
Registriert 09.03.2015
Auto Jetta Flair 1.6 51KW 70PS
Baujahr 91
Moin moin, bin neu hier und wollte mal fragen wo der abgebildete Schlauch dran gehört? Habe den Wagen erst seit ein paar Wochen und der war bisher nirgens angeschlossen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Angehängte Grafiken:
Name Dundee
Beiträge 8
Registriert 09.03.2015
Auto Jetta Flair 1.6 51KW 70PS
Baujahr 91
Ich werde mal schauen ob hinter dem Vergaser ein offener Schlauch ist. Habe bereits den Vergaserflansch und einen undichten Schlauch vom BKV zum Vergaser getauscht und nun läuft er ganz gut so. Wofür ist der Schlauch denn? Schuldigung für die Unwissenheit. Schraube normalerweise nur an Motorrädern und der Jetta ist mein erstes älteres Auto.
Habe Eben mal geschaut, sehe so keinen Schlauch der nicht angeschlossen ist. Hat vielleicht jemand ein Bild oder eine Grafik wo man sieht wo der dran kommt?
LG
Beiträge 980
Was da so leger rumliegt ist der Benzindruckregler.
Normalerweise geht der Weg des Benzins vom Tank zur mechanischen Benzinpumpe vorn am Motor, dann kommt der Dampfblasenabscheider vorn am Ventildeckel und als letztes Teil der Benzindruckregler, dann ab in den Vergaser.
Ohne diesen Regler wird evtl. das Schwimmernadelventil am Vergaser überdrückt.
Ist doch ein PN, oder?
Name Olli
Beiträge 1183
Registriert 30.03.2014
Auto Golf 2 1,3 1.3 40KW 55PS
Baujahr 1987
LOS CC 01
Vergasereinlass müsste vorn sein, ansonsten schau mal hier: ruddies-berlin.de
Beiträge 980
Mach mal ein Übersichtsbild von oben, so das man die mechanische Benzinpumpe vorn am Motor auch sehen kann.
Hat den vielleicht jemand auf eine E-Benzinpumpe mit integrierten Druckregler umgestrickt oder ist die Orig. Benzinpumpe noch in Betrieb?
Beiträge 980
Wo kommt den bei dir der Benzinschlauch hinten am Vergaser her?
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren