Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus Magdeburg


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus Magdeburg
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.03.2015
Beiträge: 7


Offline
Hallo Leute,

ich bin Carsten, 34 Jahre alt und komme aus MD. Ich war mal Golfmaniac und wie das so ist, die Zeit nimmt einen mit und läßt verschiedenes zurück wink 

Der Grund meiner Anmeldung hier im Forum ist, dass mir beim letzten Aufräumen meiner Scheune meine schöne für einen Neuaufbau und Lackierung vorbereitete Golf 2 Karosserie aus dem Jahr 1991 ins Auge fiel und ich mich nun schweren Herzens doch trennen möchte, da ich wohl nach über 10 Jahren nicht mehr dazu kommen werde das gute Stück seinem Zweck zuzuführen. Ich habe im Marktplatz ne Beschreibung und Bilder dagelassen. Schaut es Euch an grin 



Beste Grüße
Carsten

Geändert von Weazel (11.03.15 um 11:29 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren