Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

versicherung.....


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » versicherung.....
Autor:
Mitteilung:
 GF GO 91

showroom
Name: Hartmut
Auto: Golf 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:8.1991
Reg: 16.03.2015
Beiträge: 34

Offline
Je nach dem wie Du das Fahrzeug nutzen möchtest.

Ich habe es ab dieser Saison (05.- 10.) auf eine Versicherung bei der OCC Lübeck  als Liebhaber Fahrzeug Versicherung umgestellt. Dort habe ich eine Haftpflicht und Teilkasko Versicherung  für 6 Monate und zahle dafür nur 118,-€.
Dieser Betrag ist

inkl. Teilkasko wärend des halbjährigen Winterschlafs und einer . Versicherung auf einem Hänger Transport und Versicheurng bei dem Einsatz von Werbung in VW Autohäuser , Messen ect.

Allerdings ist eine Einschränkung in der Jahreskilometer Fahrleistung, Abschließbare Einzel Garage ferner  zwingend ein Wertgutachten, da hier der Wiederbeschaffngswert erstattet wird und nicht nur der plumpe und zudem nicht realistische Zeitwert.

War allerdings recht viel Aufwand.

Zuvor war das Fahrzeug bei der VGH, aks Zweitwagen mir 50% versichert, der Betrag lag bei 284,-€ bei einer halbjährigen Nutzung und das auch noch ohne Teilkasko.
Also einfach mal um schaune und nicht gleich bei der erstbestten ein Vertrag unterschreiben.

Geändert von GO91 (17.03.15 um 20:58 Uhr) Grund: Text Korrektur
 DEL TS 40

showroom
Name: Tim
Auto: Golf 2
Baujahr:1986
Reg: 08.01.2015
Beiträge: 63

Offline
Moin,

ich zahle für meinen 1986er 1.8 90PS Automatik Golf ...18€ / Monat.
Teilkasko OHNE SB, einer Km-Beschränkung von 12.000/Jahr und es ist egal wie alt der Fahrer / die Fahrerin ist.

Der Wert vom Golf ist auf 3.000€ eingetragen, in der Versicherung.

Geändert von Scholle (18.03.15 um 9:17 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren