Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gibt es verschiedene Verbreiterungen?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Gibt es verschiedene Verbreiterungen?
Autor:
Mitteilung:
 LER PS 193

Name: Pascal
Baujahr:1988
Reg: 11.08.2013
Beiträge: 26


Offline
Moin,
gibt es verschiedene Kunststoff Verbreiterungen? Ich habe mal was von GTI Verbreiterungen gelesen.. wie unterscheiden sich die?

Danke im Vorrauswink

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Du meinst die kunstoffverbreiterung? Gibts unterschiedliche fuer cl und gl stangen und dann noch ma welche fuer gti und g60


GTI
Reg: 13.01.2014
Beiträge: 6

Offline
mich würd mal interessieren ob man eine vordere G60 Verbreiterung mit dünnen Stoßstangen und 16 V Spoiler fahren kann
Und was dafür alles geändert werden muß

Geändert von RabbitGti (14.03.15 um 17:36 Uhr)
Anzeige
 G GT 2

Name: Daniel
Auto: Golf 2
2.0 16V
Baujahr:1990
Reg: 23.10.2014
Beiträge: 17

Offline
es muss lediglich die 16v lippe rechts und links etwas gekürzt werden.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren