Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Radläufe umlegen

Tuning und Styling

Mehr Themen im Unterforum Tuning und Styling

Weiter im Forum

Beitrag 16.03.2015 00:14 Uhr
Dann würden ich  den Bereich vorher gründlich entrosten, dann mit Fertan behandeln (aber nach Anleitung, also vorher richtig entfetten!). Mit Rostschutzfarbe grundieren und vor dem endgültigen schließen den Falz mit Mike Sander satt einschmieren.
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 15.03.2015 20:49 Uhr
Rost ist da ohnehin jede menge, durch die metallnieten von den plastikradläufen sind die Löcher rundherum verrostet...
Beitrag 15.03.2015 14:31 Uhr
Das ist ja nicht alles was man beachten muss!
Da fällt mir einiges mehr zu ein, z.B. erst mal alles gründlich zu säubern, dann nimmt man einen Kunststoffhammer, zuletzt muss der dann geschlossene Falz gut versiegelt werden. Sonst gibt's an der Stelle bald ein Rostdesaster!
Beitrag 15.03.2015 14:27 Uhr
Mitten mit einem baseballschläger geht das auch 

Härter, Tiefer, Breiter tongue
Beitrag 15.03.2015 14:22 Uhr
Ich habs auch so mitem Hammer gemacht.
Musst halt nur vorsichtig sein . tongue
Beitrag 13.03.2015 16:39 Uhr
Selbst gemacht, Gummihammer, Klotz mit Tuch zum Gegenhalten, Heißluftfön und viel Zeit, ich hab etwa 2-3 Stunden pro Kotflügel gebraucht wink

Grüße
Beitrag 13.03.2015 15:03 Uhr
Ich hab nichts in der SuFu gefunden (vll auch zu doof dafür grin)... 
Hat das hier einer selbst gemacht ohne Bördelgerät? Vll ein paar Bilder oder Tipps dazu? 

Danköö

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.05s v3.1.1-a193a02