Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Parts - Shop geschlossen?


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 Parts - Shop geschlossen?
Autor:
Mitteilung:
Name: Jens
Auto: Golf 2
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1984
Reg: 26.10.2012
Beiträge: 67


Offline
Wollte soeben den aktuellen Bestellstatus im Golf 2- Parts Shop nachsehen. Und siehe da. Die Seite wurde durch den Provider geschlossen. Weis jemand warum und was nun aus meiner Bestellung wird?


VW- Liebe für die Ewigkeit
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Wenn du keine Nummer etc hast dann kannst nur hoffen das sich der Shop-Inhaber meldet, schliessen tut der Provider nur wenn z.B. Gebühren (Shopmiete) nicht gezahlt werden


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
Im Doppel-Wobber forum geht das thema auch rum. Der chef soll wohl n betrueger sein und mehrere male shops unter verschiedenen namen gehabt haben
 Manche sagen alles gut, die anderen haben keine ware erhalten oder falsch beschrieben


go low or go home
Anzeige
Name: Jens
Auto: Golf 2
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1984
Reg: 26.10.2012
Beiträge: 67


Offline
Dann hol ich mir das Geld jetzt wieder über paypal zurück. Ich versuche es zumindest...


VW- Liebe für die Ewigkeit
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Da kannst Glück haben durch den Käuferschutz


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
wenn du bei paypal die Seite verlinkst und zeigst, dass der Shop geschlossen wurde kriegst du garantiert dein Geld zurück. Dauert nur 30 Tage

Name: Jens
Auto: Golf 2
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1984
Reg: 26.10.2012
Beiträge: 67


Offline
Neuer aktueller Stand. Ware ist am Samstag eingetroffen. Somit alles Ok. Zum Glück... :-)


VW- Liebe für die Ewigkeit

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren