Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Vorstellung


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Vorstellung
Autor:
Mitteilung:
Name: Melly
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 17.03.2015
Beiträge: 6


Offline
Hey ich bin die Melly

wie man sieht ziemlich frisch in der Runde hab mich hier heute angemeldet da es meinem Bebi die nächste Zeit an den speck geht und er frisch gemacht wird damit er mal gut da steht. Zu mir ich bin 21 Jahre kleiner Autofreak mach sehr vieles an Autos selber zumindest so viel ich kann. Hab kein Markenhass oder sonstiges meine Autos momentan sind der Golf 2 und mein e36 325. Davor war es mal ein A4 b5 1.8t der mich 5 Jahre lang begleitet hat und ein Mitsu Colt CZ3 der aber nur Übergang war für 3 Monate. 

Sooo der Hauptgrund das ich hier bin ist weil Golf 2 was neues für mich ist kenne mich leider nicht so wirklich aus mit den Macken oder sonstiges. Der kleine ist seit Oktober in meinem Besitz und bis jetzt wurde er nur ein bisschen lackiert und geputzt (dazwischen stand er immer bei Kumpels lange Geschichte). 

Tja besonders ist er jetzt nicht sieht auch ziemlich fertig aus aber hat ein Highlight für mich....das Twingo Faltdach (siehe Bild).

Bitte nimmt es mir nicht übel wenn ich die nächste Zeit vieles frag was man meist sich aus Google raus lesen kann (wer nicht fragt bleibt dumm xD).

Gut dann hoffe ich mal das ich hier viele Tipps und Ratschläge bekomm


Angehängte Grafiken:
Bild 32258_550819fe9a5df.jpg 
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Moin und viel Spass hier
Hattest bei FB kein Erfolg mehr in den ganzen Gruppen?


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Herzlich herzlich willkommen und viel Spaß im Forumgrin


Härter, Tiefer, Breiter tongue
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Herzlich Willkommen im Forum.

1 Benutzer
gefällt das
Name: Melly
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 17.03.2015
Beiträge: 6


Offline
Scirocco 1984 schrieb:

Moin und viel Spass hier
Hattest bei FB kein Erfolg mehr in den ganzen Gruppen

Mach momentan nicht mehr so viel dort da bin ich nur am fragen dann usw.

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Herzlich willkommen. Immer wieder schoen zu sehn/hoeren,dass sich auch die weibliche seite fuer den golf 2 interessiert smile
Frag. Dafuer ist dieses forum ja da.


GTI
1 Benutzer
gefällt das
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Melly4010 schrieb:

Scirocco 1984 schrieb:

Moin und viel Spass hier
Hattest bei FB kein Erfolg mehr in den ganzen Gruppen

Mach momentan nicht mehr so viel dort da bin ich nur am fragen dann usw.

Die Leisten fehlen ja immernoch wink


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Melly
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 17.03.2015
Beiträge: 6


Offline
Scirocco 1984 schrieb:

Melly4010 schrieb:

Scirocco 1984 schrieb:

Moin und viel Spass hier
Hattest bei FB kein Erfolg mehr in den ganzen Gruppen

Mach momentan nicht mehr so viel dort da bin ich nur am fragen dann usw.

Die Leisten fehlen ja immernoch wink

Sind jetzt auch auf beiden Seiten weg. Bleibt erstmal so stört mich auch net wink

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Achso und fehlende Teile bekommst hier auch


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Melly
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 17.03.2015
Beiträge: 6


Offline
Paddl schrieb:

Herzlich willkommen. Immer wieder schoen zu sehn/hoeren,dass sich auch die weibliche seite fuer den golf 2 interessiert smile
Frag. Dafuer ist dieses forum ja da.

Golf 1 & 2 sind auch die schönsten aus der Golf Reihe. Nun gut da ich noch nie in einem Forum war weis ich auch noch nicht wohin mit meinen Fragen zuerst geht es um den Motor muss ihn austauschen oder die Teile erneuern könnte auch ein Bild machen vom Motor aber ich sags gleich es sieht schrecklich aus ein Kumpel dazu meinte noch nebenbei brannt gefahr xD

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren