Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Volker aus Höxter


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Volker aus Höxter
Autor:
Mitteilung:
Name: Volker
Auto: Golf
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 23.03.2015
Beiträge: 15


Offline
Hallo zusammen,
Bin der Volker aus Höxter und bin 49 Jahre alt. Ich habe mir einen 88er weißen Golf CL 72 PS Automatik zugelegt, der jetzt etwas Zuneigung braucht. Möchte den Wagen orginal lassen und wieder auf einen guten alltagstauglichen Zustand bringen, aber nicht gleich tausende Euros versenken....

Werde in Zukunft viele Fragen haben und einiges an Teile suchen.

Gruß Volker

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Na dann herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und immer her mit den Fragen, irgendwer hilft dir immer


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Volker

Willkommen im Forum viel Glück und Erfolg mit deinen Golf.... Wenn Probleme da sind einfach fragen...

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Herzlich willkommen

 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Herzlich Willkommen 
Und viel Spaß im Forum 


Härter, Tiefer, Breiter tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren