Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche diesen Heckflügel


Forum » Marktplatz » Suche » Suche diesen Heckflügel
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Gemeinde

Ja ich weis das ist nicht jeder sein Geschmack aber ich finde das Teile super und damals waren diese Dinger sau Teuer.... Ich suche schon seid langen diesen Heckflügel aber bis heute habe ich nichts gefunden....

Den Heckflügel gab es von W&S- Styling ( Nicht mehr Lieferbar ) und bei D&W ( Nicht mehr Lieferbar ) mit Tüvgutachten.... Das Bild ist von 04/ 1991 aus einer Zeitung....

http://up.picr.de/21446366pf.jpg

Falls jemand so ein Heckflügel hat kann er mir bitte Preis und Zustand per PN Mitteilen... 

Ich Danke schon mal im voraus.... 


Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Geil, nee chte Pommestheke! 
Es ist immer wieder schön zu sehen was D&W und Konsorten damals für ein Gedöne an den Mann (die Frau) gebracht haben.
Gut das ich noch so viele alte Kataloge im Keller liiegen habe, macht immer wieder Spaß die mal durch zu blättern!
Ansonsten: Viel Erfolg bei der Suche!

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren