Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Verkaufspreis Golf 2


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Verkaufspreis Golf 2
Autor:
Mitteilung:
Name: Johannes
Auto: Golf II Sky
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 07.03.2015
Beiträge: 7


Offline
Moin!


überlege gerade von einem frühen Modell mit Dreiecksfenstern auf ein Facelift-Modell umzusteigen, da ich den Arbeitsumfang zur Zulassung nicht einschätzen kann bzw. zu wenig Ahnung habe. Wie schätzt ihr den Wert ein bei folgenden Eckdaten.


Golf 2 Sky 1.3 MKB MH
99 tkm
2. Hand
leichter Rost an den hinteren Radläufen und ein Parkrempler am hinteren Kotflügel.


Fotos sind im Bereich "Vorstellungen" zu sehen.


Gruß 


Hannes

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Hannes

Also ich habe mir die Bilder angeschaut und die sind nicht gerade die Besten, es spielen auch noch andere fakten eine rolle wie lange hat der Wagen Tüv Ausstattung Automatik Schalt letzte Inspektion usw..... Es ist immer schlecht ein Preis zu sagen wenn man den Wagen live nicht gesehen hat...

Sage ich 150 € bist du sauer und sprichst nicht mehr mit mirgrin .....
Sage ich 1800€ denkt der eine oder andere man was für ein Spinner...grin

Also wenn du dein Golf anbieten möchtest schau im Netz gebe Baujahr und die Eckdaten ein und dann schau was der Wagen im Umkreis von 100 Kilometern bei dir Gehandelt wird. Und dann rechne was du für den Wagen haben möchtest....

Meine Meinung......grin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren