Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Golf 2 Lederausstattung/ Sitze und Türpappen


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Golf 2 Lederausstattung/ Sitze und Türpappen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 3


Offline
Hallo ich verkaufe hier meine Golf 2 Ledersitze mit Türpappen im Passat 35i Style

Passen in einen  4Türer

Die beiden Vordersitze sind mit Sitzheizung Kopfstützen gehören natürlich auch dazu Rückbank ist umklapbar

Die Türpappen haben Ausschnitte für Soundboxen

Alles noch in einem guten Zustand

Das ganze kann in Schöppenstedt oder Wolfenbüttel abgeholt werden

Bei Interesse bitte anschreiben Preis ist VB macht mir ein Angebot man kann ja über alles reden


Der einzigste mackel ist am fahrersitz der riss. er ist nicht wirklich groß und mit etwas geschick kann dieser sicherlich auch noch besser abgedeckt werden . ansonsten ist alles top gepflegt,leder und farbe noch in einem guten zustand. die ausschnitte für die boxen sind an beiden vorderen türpappen. eigentlich müssten die bilder ausreichen

sitzheizung sind am fahrer und beifahrersitz vorhanden,kabel sind auch drann,davon habe ich jetzt leider keine bilder gemacht

wenn noch fragen sind einfach schreiben. ps farbe auf den fotos sieht wegen den lichtverhältnissen an manchen stellen so komisch aus


Angehängte Grafiken:
Bild 2185_0.JPG Bild 2185_1.JPG Bild 2185_2.JPG Bild 2185_3.JPG Bild 2185_4.JPG Bild 2185_5.JPG Bild 2185_6.JPG Bild 2185_7.JPG Bild 2185_8.JPG Bild 2185_9.JPG Bild 2185_10.JPG Bild 2185_11.JPG Bild 2185_12.JPG Bild 2185_13.JPG Bild 2185_14.JPG Bild 2185_15.JPG 
Geändert von Sammelaccount (30.08.12 um 14:01 Uhr) Grund: p
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Hey,
Ich würde nix lieber kaufen als ne Lederausstattungwink

Was willste dafür?


Mal schaun ob ich nochn bissl Kohle zusammenkratzen kann....


(Wobei der Zustand nun wirklich nicht mehr der Beste is der Vordersitz hat ja nen richtig schönen Riss drinnen.....Hmm post bitte noch mehr Pics vom fahrersitz....)


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Geändert von Golf2G60 (16.08.12 um 12:20 Uhr)
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1861

Offline
Was möchteste eigentlich für die Ausstattung haben?

Anzeige
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Pssst Fabian, ich war schneller^^

Ne Scherz er schickt mir nochn paar Fotos, dann reden wir über den Preis, geb dir dann Bescheid wink


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Geändert von Golf2G60 (20.08.12 um 15:16 Uhr)
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1861

Offline
Golf2G60 schrieb:

Ne Scherz er schickt mir nochn paar Fotos, dann reden wir über den Preis, geb dir dann Bescheid wink

Ja wenns dir zu teuer ist was grin grin, aber wer zuerst mahlt wink jenach Preis bestünde halt Interesse kommen ja noch einige €s an Sprit hinzu (Abholung).

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 3


Offline
oemer schrieb:

sooo nun hat alles funktioniert,danke wink
das sind die sitze, der einzigste grobe mackel ist am fahrersitz der riss.
er ist nicht wirklich groß und mit etwas geschick kann dieser sicherlich auch noch besser abgedeckt werden .
ansonsten ist alles top gepflegt,leder und farbe noch in einem guten zustand.
die ausschnitte für die boxen sind an beiden vorderen türpappen.
eigentlich müssten die bilder ausreichen wink
sitzheizung sind am fahrer und beifahrersitz vorhanden,kabel sind auch drann,davon habe ich jetzt leider keine bilder gemacht
als preis hatte ich mir so 450-500€ vorgestellt aber ist ja vb, interesse wink
wenn noch fragen sind einfach schreiben.
ps farbe auf den fotos sieht wegen den lichtverhältnissen an manchen stellen so komisch aus


Geändert von Sammelaccount (22.08.12 um 13:47 Uhr) Grund: bilder
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1861

Offline
Mh, passt leider nicht in mein Konzept :/ (4-Türig), trotzdem eine schicke Ausstattung wink wäre ideal etwas für leute die RETRO Style mögen!

Viel Erfolg wink

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 3


Offline
hey fabian,
die passen auch in einen 4 türer wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren