Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schöne Grüße aus Bayern


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Schöne Grüße aus Bayern
Autor:
Mitteilung:
Name: Manuel
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 04.04.2015
Beiträge: 3


Offline
Hallo liebe Golf MKII Gemeinde

Ich heiße Manuel bin 32jahre Komme aus Bayern und habe seit 2 tagen einen Golf MKII bj.85 1,3l 40kw den ich die nächste zeit in den originalen/bzw in zeitgenössischen zustand bringen will um ihn dann einer Oldtimer Begutachtung beim Tüv zu unterziehen. wenn alles fertig ist bekommt er ein H-Kennzeichen und wird auch mal im alltag gefahren.

Ich werde dann hier im forum auch nen eingenen Thread über das auto eröffnen in dem ich euch imer auf dem laufenden halten werde.


in diesem sinne

"auf wiederschaun und reingehauen"

mfg manuel

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ahh..wieder mal ein bayer. Wo kommstn her?
Achja...herzlich willkommen smile


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Herzlich willkommen im Forum!

Anzeige
Name: Manuel
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 04.04.2015
Beiträge: 3


Offline
zwischen münchen und traunstein komme ich her. vielen dank für eure nette begrüßung hiersmile

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Manuel

Willkommen im Forum.... Viel Spaß hier...

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren