Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche fahrtüchtigen Golf


Forum » Marktplatz » Suche » Suche fahrtüchtigen Golf
Autor:
Mitteilung:
 B  

Name: Euka
Auto: T3 Syncro / T2 Doka
Baujahr:88/78
Reg: 04.04.2015
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen, 

Bin auf der Suche nach einem Golf II, Ansprüche recht gering:
- fahrbereit
- TÜV bis min. Ende des Jahres oder TüV-vorbereitet
- Benziner
- Preis im drestelligen Bereich

Äußerlichkeiten, Rost in Maßen, Innenraumabnutzung, geringe Mängel aufgrund des Budgets natürlich vollkommen akzeptiert.

Hintergrund:
Bin von Hause aus Bus-Fahrerin (T3 Syncro & T2 Doppelkabine), aber die beiden brauchen jetzt beide Resturationsmaßnahmen. Da ich trozdem zur Arbeit muss, und bereits einmal einen 19E hatte (dessen Verkauf ich bitter bereue) suche ich jetzt wieder einen klenen Bruder für die Busse.
Aufgrund der Existenz als Drittfahrzeug Budget halt leider recht schmal, Ansprüche dafür aber niedrig. 
Habe gerade ne miese Geschichte mit nem Verbrauchtwagenhändler hinter mir und scheue mich deshalb vor Kleinanzeigen und co. Suche daher auf disem Wege ein >ehrliches< Auto. Ich kann mit geringen Mängeln leben, solange man mir sie nicht verschweigt. Es darf halt nur keine absolute Bastelbude sein, muss ja irgendwie mobil sein :-D
Im Gegenzug biete ich eurem Golf eine Zukunft in Frauenhand jenseits von Export und Schlachter ;-) 

Bevorzugt im Berliner Bereich, oder Kölner Bucht. 

Frohe Ostern,
Janine

Reg: 11.07.2014
Beiträge: 146

Offline
Hi,
habe da vielleicht etwas für dich.
Meld dich mal per PN !

 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren