Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Golf 2 Front/Heck GL Stossstange


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Golf 2 Front/Heck GL Stossstange
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.09.2013
Beiträge: 91


Offline
Moin Jungs,


suche die vordere und hintere GL Stosstange samt Trägern. Die seitlichen Halter an den Kotflügeln sind nicht notwendig.
Bitte NUR unfallfreie original VW Teile anbieten. Vordere Stossstange bitte mit original ausgeschnittenen Löchern für die Nebler. 

Kaufe die Stossstangen NUR, wenn ich auch ein Bild von den Stossstangen sehe wie sie am Auto sassen. Hab leider schon 2 Sätze gekauft die dann doch verzogen waren oder ein ein falsches Spaltmass hatten.

Um den Versand kümmere ich mich selbst. Die Stossstangen müssen nicht verpackt werden und werden vor Ort abgeholt.

MfG Kappo

Geändert von Kappo (15.06.15 um 8:27 Uhr)
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Deine Ansprüche sind ja auch lustig, nicht jeder der solche GL Schürzen verkauft hat auch das passende Auto dazu um diese zu präsentieren.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Reg: 19.09.2013
Beiträge: 91


Offline
Nein, wenn man bereits zwei Sätze gekauft hat, die 100% unfallfrei und in einem Top Zustand sind, für den Versand je 100€ auf den Tisch hat blättern dürfen und letztendlich doch nur Schrott erhalten hat, handelt man auch dementsprechend.
Leider ist mein Vertrauen nicht mehr da und noch mehr Geld in den Sand setzen möchte ich auch nicht mehr.

Jemand der sein Auto schlachtet hat auch Bilder vom Schlachter oder eben ältere Bilder vom Spenderfahrzeug. Stossis die schon seit Jahren irgendwo rumgammeln werden auch einen Grund dafür haben.

MfG Kappo

Anzeige
 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
Ich hab ne hintere GL Schürze hier.
Zustand 5- grin Also Träger krumm & rostig. Irgendjemand hat da mit der Dose rübergesprüht.
Kannst dir so abholen in 26188.
Vielleicht als Plastikspender zum verschweißen?


go low or go home
Reg: 19.09.2013
Beiträge: 91


Offline
Siehe vorherige Beiträge. Schrott hab ich schon ausreichend.

 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi, schreib Clemens aus dem Forum an!
Wenn einer 2 gute liegen hat, dann er.
Da gibt es keinen Schrott !


Generation Golf
Reg: 19.09.2013
Beiträge: 91


Offline
Darfste auch mal wieder auf die erste Seite.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren