Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Original Scheibenwischer und EFH Motoren


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Original Scheibenwischer und EFH Motoren
Autor:
Mitteilung:
Name: Hartmut
Auto: Golf 2 Edition Blue
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 31.08.2012
Beiträge: 5


Offline
Hi Leute,

möchte meinen Einarmwischer loswerden und wieder rückrüsten auf Originalwischer. Hat einer welche übrig, am besten mit Wischer-Relai und all dem Zeug was dazu gehört, weis nämlich nicht was der Vorbesitzer beim Einarmwischer alles umgebaut oder vermurkst hat. Wenn er das so vollzogen hat wie den Rest dann passt da wieder gar nichts mehr. Wer was hat einfach mal melden!


Auch meine Motoren von den EFH sind am Ende. Hier ebenfalls wer welche hat. Einfach mal melden. Oder weis jemand wo ich solche herbekomm??


Danke
Grüße Hartmut

Geändert von edition_blue (02.09.12 um 20:00 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren