Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

VW Golf 2 Teile gesucht.....


Forum » Marktplatz » Suche » VW Golf 2 Teile gesucht.....
Autor:
Mitteilung:
Reg: 03.09.2012
Beiträge: 1


Offline
Moin!
Suche dringend für einen 1300er Motor, Kennbuchstabe NZ, eine Kurbelgehäuseentlüftung. Komplett und in Ordnung.
Und mein 2er Golf schreit nach einer Anhängerkupplung inkl. Elektrik.
Grüsse!
Bernd aus W.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
also n NZ hab ich noch komplett...wobei ich nicht genau weiß ob die Kgendlüftung noch komlpett i.o. ist...meine die hätte beim ausbau n wenig schaden genommen...aber ich meine nur der untere Schlauch...
km ca. 270.000
lief bis ausbau wien Sack Nüsse (im Stand - bei erhöhtem Leerlauf super rund)
bj 92
Standort 33154
Schöne Grüße


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren