Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Edition One Aufkleber


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Edition One Aufkleber
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 4


Offline
Hallo,

nach 24 Jahren habe ich mich nun entschieden meinen originalen Golf 2 Edition One ( 1 Hand ) doch nicht zu entsorgen sondern weiter zu fahren. Zur Zeit steht er beim Lackierer. Da er wieder Original sein soll suche ich einen Edition One Aufkleber für die Motorhaube. Wer noch einen hat bzw. weiß so man einen bekommt, bitte melden.
Vielen Dank

Cybella

So, neue Sachlage: Ich habe mir vor 24 Jahren einen originalen Edition One Aufkleber auf einen Aktendeckel geklebt. Der Aufkleber sieht aus wie neu, wo ( oder wer ) kann ( man ) den Aufkleber einscannen und in guter Qualität nachfertigen?

Geändert von Sammelaccount (05.05.15 um 22:19 Uhr)
Name: steffen
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1991
Reg: 22.02.2014
Beiträge: 43

Offline
Hi. 
Habe bis jetzt nur auf ebay ab und zu mal jemanden gesehen der die verkauft, sind aber nur nachgemachte da die tragerfolie nicht die gleiche ist. Bei Vw ist er ja ersatzlos entfallen, leider. 


Die 80ger Jahre.... Als Desingner noch Lineale benutzen....
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
zu 99% gibt es nur noch nachgemachte, falls mal ein originaler angeboten wird, dann zu Ohnmachtspreis !!
Habe mal vor 4-5 Jahren Fire and Ice Aufkleber für die C- Säule nachmachen lassen ( damals 70 Stk. )
Wurden recht ordentlich, waren innerhalb von 1-2 Monaten weg !! ( nicht bei ebay !! )

club-35

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren