Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Erfahrung mit Stossstangen aus dem Zubehör


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Erfahrung mit Stossstangen aus dem Zubehör
Autor:
Mitteilung:
 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234


Offline
Hallo liebe Gemeinde,

Hat jemand von euch Erfahrung mit Stossstangen aus dem Zubehör wegen Passgenauigkeit, Qualität ?

m.ebay.de/itm/311313961268?nav=SEARCH

Hier handelt es sich ja nur um die Plastikstange, die ich auf meinen Träger anbringen muss bzw. gegen meine alte Plastikstange austauschen muss. Ist das so einfach möglich ? Ich habe gelesen, das man dafür Spezial Werkzeug benötigt.

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Naja Erfahrungen nicht wirklich, verwende selbst nur originale
Spezialwerkzeug brauchst da nicht, entweder eine Zange oder einen 13er Schlüssel denn es gibt Baujahrabhängig 2 Versionen


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Habe die schmalen auch bei mir im Shop
http://www.classic-customs-shop.de


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Anzeige
 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234


Offline
Habe inzwischen welche von der Firma Klokkerholm gekauft. Ich bin sehr zufrieden.
Für beide komplett mit Halter und Träger habe ich 180€ bezahlt.
Die Verarbeitung und die Passgenauigkeit ist sehr gut. Ich kann Sie nur empfehlen.


Angehängte Grafiken:
Bild 34892_557dcb5a46b66.jpg Bild 34892_557dcb5acb7f5.jpg 
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Hi,

jetzt erst gelesen deinen beitrag. Hatte mal eine Zubehör Stoßstange (die große) für vorne bestellt. Also nur das Plastik ohne träger, aber mit seitlichen haltern.
Im Paket lag allerdings nur ein halter. Nach nem kurzen email hin und her bekam ich dann aber zwei nachgeschickt. Hatte angegeben, das gar kein Halter dabei war. Einer alleine hätte mir ja beim umrüsten von schmal auf groß auch nich geholfen. wink
Dann hatte ich aber viel mühe ein anbringen des metalträgers. Die plastiknupsis brachen ab oder passten nich durch die löcher. Mußte also viel tricksen von heizmachen bis kleber.
Dafür hielt das dann aber auch bombastisch.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren