Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Abreissschrauben lenksäulenbefestigung


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Abreissschrauben lenksäulenbefestigung
Autor:
Mitteilung:
Name: Toni
Auto: GOLF
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 24.08.2012
Beiträge: 6


Offline
Noch ein Problem,
Beim letzten TÜV wurde bemängelt, dass die besagten Schrauben erneuert werden müssen. 
Müssen die ausgebohrt werden? Kann man die noch bei VW bestellen?
Danke!
Toni


Und: ICH SUCHE IMMER NOCH EINEN HIMMEL FÜR EINEN ZWEITÜRER MIT SCHIEBEDACH!!!!!

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Was der TÜV so alles bemängelt oO

Einfach ausbohren und ersetzen, ob man noch die Originalen bekommt kann ich dir aktuell nicht sagen, aber 8x20 Schrauben sollten eigentlich reichen, am besten Inbus oder so (für den Fall das die (wieso auch immer) nochmal rausmüssen) und sieht bisschen besser aus.

Name: Toni
Auto: GOLF
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 24.08.2012
Beiträge: 6


Offline
Danke Fabian:-)

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren