Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Befestigung Votex Dachkantenspoiler Heckspoiler


Forum » Marktplatz » Suche » Befestigung Votex Dachkantenspoiler Heckspoiler
Autor:
Mitteilung:
 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234


Offline
Ich habe vor mir einen Votex Heckspoiler anzubauen.
Nur leider fehlen mir diese Bleche, die man zwischen Dichtung und Scheibe steckt um den Spoiler daran festzuschrauben.

Hat diese eventuell jemand noch ?

Danke !!


Name: Andreas
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:30.01.1991
Reg: 12.01.2014
Beiträge: 78

Offline
Moin,

Leider nein,
Aber blöd gesagt ich würde gutes Silikon 
Nehmen das hällt Bombe.
Weis nur nicht ob Mann das darf ????
Korrigiert mich bitte.

 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234


Offline
Gute Frage cool.....

Anzeige
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Theoretisch kann man sich die Halterbleche selbst anfertigen, nur mit Silikon wird nichts


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Schreib mal Clemens an!
Der hätte vor kurzem noch nen Flügel 
Mit Haltern liegen!
Vielleicht hat er den ja noch!
Dann kannste deinen wieder verkaufen.
Wenn kleben dann mit sikaflex!
Dann ist der aber fest!


Generation Golf
 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234


Offline
Danke ! Mach ich .....

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

Offline
Hallo, ja, der Dominik hat recht, ich habe noch einen kompletten Votex Spoiler incl. Haltebleche.

Aber das soll natürlich auch zusammen bleiben, die Bleche alleine kann ich nicht abgeben.

Und Du willst ja sicherlich nicht noch einen zweiten Spoiler, oder?

Gruß, Clemens.

 OHV I 941

showroom
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 18.06.2014
Beiträge: 234


Offline
@Clemens: Was möchtest du denn dafür haben ?

Bin am überlegen, ob ich mir eine Scheibe mit den drei Löchern und einen originalen Spoiler dazu hole. Sieht etwas dezenter aus und originaler als der Spoiler von Votex.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren