Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Aufkleber alles


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Aufkleber alles
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Gemeinde

Ich habe vor der Tür meinen Passat 2.0 16V US der sieht nicht mehr so gut aus, und wollte jetzt eine Ratte draus machen also sau Tief und den Rest kennt man ja.

Also wär Aufkleber zu VERSCHENKEN hat, kann mir die BITTE zusenden Papier Aufkleber sind leider nicht dafür geeignet...

Ich DANKE allen die Mitgeholfen haben....

Adresse gibt es als PN

Danke wenn er fertig ist gibt es auch Bilder und auch eine Anleitunggringrin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK 

P.S. Werbung von euren Unternehmen ist auch kein Problemgrin

Geändert von Sammelaccount (20.05.15 um 14:54 Uhr)
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Hey Kai das wird nen schwieriges Unterfangen ich habe sogar nee Anzeige seit mehr als ner Woche bei Kleinanzeigen drinne und bis jetzt nur einer echt geizig die Leute heute smile


Härter, Tiefer, Breiter tongue
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Flo, Geiz ist doch Geil grin grin grin


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo

Flo ist bestimmt nicht einfach aber vielleicht sind hier ein paar Männer und Frauen die sowas irgendwo im Keller oder ein Karton unter dem Bett habe und die Sachen los werden möchten....Ich habe Hoffnung...grin 

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 19.09.2013
Beiträge: 91

Offline
Ämm aber jetzt mal im ernst... Diese sog. Sticker-Bomb Dinger gibts doch bei vielen Online-Händlern für ein paar Taler.
Meinste wirklich das jemand seine Aufkleber zusammenkratzt, diese verpackt, zur Post fährt und dann noch auf seine eigenen Kosten verschickt? 

Es heisst zwar, sag niemals nie, aber deshalb Forenmitglieder direkt als geizig zu betiteln finde ich etwas frech. Im Leben gibts nichts geschenkt.

Und achja, sollte jemand grössere Mengen an Geld übrig haben, kann er mir dieses gerne zu senden. Den Versand würde ich natürlich übernehmen :-)

MfG Kappo

Geändert von Kappo (20.05.15 um 19:30 Uhr)
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Kappo schrieb:

Ämm aber jetzt mal im ernst... Diese sog. Sticker-Bomb Dinger gibts doch bei vielen Online-Händlern für ein paar Taler.
Meinste wirklich das jemand seine Aufkleber zusammenkratzt, diese verpackt, zur Post fährt und dann noch auf seine eigenen Kosten verschickt? 

Es heisst zwar, sag niemals nie, aber deshalb Forenmitglieder direkt als geizig zu betiteln finde ich etwas frech. Im Leben gibts nichts geschenkt.

Und achja, sollte jemand grössere Mengen an Geld übrig haben, kann er mir dieses gerne zu senden. Den Versand würde ich natürlich übernehmen :-)

MfG Kappo

Damit waren die Leute aus dem kleinanzeiger gemeint und den Versand und alles würde ich übernehmen!


Härter, Tiefer, Breiter tongue
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Kappo

Nein diese Sticker Bomb Dinger möchte ich nicht dann hätte ich nicht gefragt die gibt es wirklich für kleines Geld ich brauch wirklich ganz normal Aufkleber von A bis Z..... 

Nein Forum Mitglieder werden nicht Beleidigt das wird anders gelöst und nicht in der Öffentlichkeit sonder Auge in Augegrin 

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Geändert von Sammelaccount (20.05.15 um 20:27 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Wieder was abseits vom eigentlichen thema: wie waers mit foren-aufkleber-bomb?! wink


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Patrick

Warum nicht habe noch ein Anhänger die Heckklappe ist noch frei...grin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren