Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

ahoi !


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » ahoi !
Autor:
Mitteilung:
Reg: 27.05.2015
Beiträge: 3


Offline
moin, 
hab heut n bissken nach golf 2 gegoogelt und bin auf dieses forum hier gestossen! coole sache, dachte meld mich mal an und schau was es hier so für tipps gibt.
fahre bisher noch golf 3 ! habe einen (ich denke) zumindest feinen golf 2 abstauben können, wird aber erst in 1-2 wochen mir gehören !

der 2er golf hat zwar magere 40kw , 2 türen ansonsten sogut wie nix. kein schnick schnack, sehr puristisch smile  hat 85tsd gelaufen, schwarz und gar kein rost. alles im original zustand, perfekter gepflegter zustand. stand die letzten 5 jahre 95% der zeit in der garage. ein vorbesitzer und den kenne ich sehr gut, daher weiß ich auch das km zahl und alles weitere passt. für ein paar öcken ists meiner smile tausche ihn dann gegen meinen 3er golf, der auch sogut wie im perfekten zustand ist, zwar paar kleinere kratzer, aber ansonsten...90tsd gelaufen, kein rost, 4 türen, servo, airbags...haha eigentlich eher ein rückschritt der golf 2 aber mich fasziniert er irgendwie ! 

naja, auf jeden fall....hallo in die runde ! achso, noch zu mir bin 25 komme aus nrw, nähe holländische grenze !
besten gruß

 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Herzlich Willkommen
chbronson

Viel spass bei uns,

Das Schnäppchen hört sich ja gut an dann haben wir noch einen mehr der lernen und Lehren will grin 

MfG Flo


Härter, Tiefer, Breiter tongue
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Moin Moin

Willkommen im Forum... Dann bin ich mal gespannt wann Bilder kommen....Viel Spaß hier...

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Anzeige
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
hy !!
jetzt gehörst auch zu den coolen kids ^^


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
Reg: 27.05.2015
Beiträge: 3


Offline
sobald er mir gehört stell ich ihn mal mit bilder vor !

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren