Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

golf 2 1.3 nz springt nicht an


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » golf 2 1.3 nz springt nicht an
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:91
Reg: 26.06.2014
Beiträge: 13


Offline
Hallo ich brauche mal eure Hilfe, vielleicht habt ihr eine Idee. ICh hatte Probleme mit dem Motor mein Motor ging wenn er warm War meist aus und nahm schlecht gas an. Jetzt habe ich mein auspuff repariert und wollte wieder starten und jetzt springt er nicht mehr an. Wenn ich meine Zündung eine weile anlassen und starte will er kurz meine Benzinpumpe sitzt auch durchgängig ein und macht keine Pause.  Vielleicht wisst ihr weiter.

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Pumpenrelais mal tauschen, scheint nicht abzuschalten und dein Motor ist quasi abgesoffen


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Reg: 30.11.2014
Beiträge: 45

Offline
Sowie gesagt worden ist mal das Relais gucken, ansonsten mal das spritzbild der einspritzdüse angucken, oder Spritzt sie durch gehen bei Zündung an ein, 

Anzeige
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:91
Reg: 26.06.2014
Beiträge: 13


Offline
Spritzt bei Zündung an Dauer ein

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Dann wie gesagt, Relais 167/67 (Benzinpumpenrelais) erneuern


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Krababels schrieb:

Spritzt bei Zündung an Dauer ein

HAHA!

Hatte ich auch. hat dann so ausgesehen:
http://porno-karre.com/mediapool/72/727108/resources/21912495.jpg

Die "Ventile" sind Masse geschalten. Ggf ist hier was durchgescheuert. Ansonsten wars bei mir in der Tat das Steuergerät. Zündung ein und sofort wurde eingespritzt, solange bis der Motor mit Sprit voll war und die Suppe zum aktiv Kohlefilter rausgedrückt hat.

Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:91
Reg: 26.06.2014
Beiträge: 13


Offline
Also habe mal jetzt alle Relais getauscht und habe einspritzleiste ausgestattet aut und da kommt nichts raus aber spritpumpe spritzt auch mit getuaschten Relais immer ein

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Dann ist wie onkel howdy schon schrieb, dein Steuergerät im Eimer


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
ich habe noch eine steuergerät da wenn interesse besteht dann bitte eine PN


Härter, Tiefer, Breiter tongue
Reg: 30.11.2014
Beiträge: 45

Offline
Klemm mal die Leitung ab die zur einspritzdüse führen, wenn Nichts ankommt ist die Düse im arsch, und du müsstest da noch ein Stecker für das magnetventil haben was Masse geschaltet ist das auch mal messen ob was anliegt 

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren