Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Nord-Derby 2015


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Nord-Derby 2015
Autor:
Mitteilung:
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Hi,


wer is alles zum Treffen in Zeven?

Genaueres unter VW-Party.de 



Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
hey vielleicht ich mal schauen wie ich am besten zeit finde!


Härter, Tiefer, Breiter tongue
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
wann wo was is das ??


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
Anzeige
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Jetzt am Wochenende bei ja mal super Wetter. Wenn man den vorhersagen trauen kann. Hier im Norden is das ja so nesache mit dem Wetter.

Infos unter.  http://www.vw-party.de 

Einfach kopieren und selber suchen,  mus mich hier erst mit dem Einfügen von links oder Bildern zurecht finden. smile

Überlege ob ich Samstag oder Sonntag mal vorbei schaue,  is ca. ein Steinwurf mit Anlauf von mir entfernt. Aber nur zum gucken, nicht mit auto auf den Platz. Der Ruf des Treffens hat in meinem Umfeld schon etwas gelitten. Aber soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.



Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren