Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Auspuff fixieren bei gruppe A und tiefgang


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Auspuff fixieren bei gruppe A und tiefgang
Autor:
Mitteilung:
Name: Fabian
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 11.09.2014
Beiträge: 51


Offline
Moin leute,

hat vllt jemand eine lösung um den auspuff ordentlich zu fixieren, das er mir nicht mehr auf der HA rumbollert bei schlaglöchern, bodenwellen ... Habe schon den halter nach oben gebogen, diverse pu auspuffgummis getestet und alle gerrissen, auch schon mit schlauchschellen ausprobiert aber alles nicht das wahre ... Vllt hat ja jemand nen tipp.

danke schonmal 


 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Hi,

das Problem kenne ich. Hab auch länger damit gekämpft. Schlauchschellen und diverse Gummis durch.

Halter gedreht? 
Halter am endtopf gekürzt?
Dann gibt's auch Gummis mit Kette drin.

Letzten Endes bin ich damit zweimal zum hersteller. Die sagten schon, das es gerne mal Probleme bei tieferen Fahrzeugen gibt. Da wurde die Anlage dann nochmal ausgerichtet uns angepunktet. Nach der einstündigen heimfahrt hat es dann wieder gebollert. Diesmal aber am unterboden. Dagegen hat dann eine andere auspuffschelle geholfen.

Seit mehr als einem Jahr is ruhe.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Ich würde da eher den Bogen am esd verlängern


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren