Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Servus aus Ungarn!


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Servus aus Ungarn!
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 04.10.2012
Beiträge: 5


Offline
Hallo Leute und viele Grüße aus Ungarn!

Ich bin 21 Jahre alt, bin in Bonn geboren. Ungefähr seit 19 Jahren wohne ich in Ungarn.

Und jetzt etwas von meinem Auto... Meine Bekannten wollten das 88er Golf 2 sehr billig verkaufen. Ich konnte es nicht zulassen, dass das Auto in schlechten Händen oder auf den Schrottplatz geriet. Deswegen hab ich mich entschieden, das Auto anzuschaffen und es zu renovieren.

Alle Teile sind original, so viel ich weiss, wurde bisher nichts gewächselt. Das kann auch sofort am Auto bemerken. grin An manchen Stellen frisst die Rost die Karosserie, aber zum Großteil habe ich die entfernt. Beim hinteren Stoßfänger ganz unten, hat die Rost ein größeres Loch gemacht, was ich noch renovieren muss.

Die Papiere sind bis Dezember gültig, bis dahin möchte ich mein Golf in Ordnung bringen.

Außerdem besitze ich noch einen 89er Polo 86c Coupé.

Das wars dann erstmal von mir grin

PS: Sorry, dass ich einige  Grammatik- und Ausdrucksfehler habe. Nur in Ungarn spreche ich nicht so viel Deutsch, aber das muss ich ändern. smile

Mit freundlichen Grüßen:
Semic

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Semic schrieb:

Hallo Leute und viele Grüße aus Ungarn!

Ich bin 21 Jahre alt, bin in Bonn geboren. Ungefähr seit 19 Jahren wohne ich in Ungarn.

Und jetzt etwas von meinem Auto... Meine Bekannten wollten das 88er Golf 2 sehr billig verkaufen. Ich konnte es nicht zulassen, dass das Auto in schlechten Händen oder auf den Schrottplatz geriet. Deswegen hab ich mich entschieden, das Auto anzuschaffen und es zu renovieren.

Alle Teile sind original, so viel ich weiss, wurde bisher nichts gewächselt. Das kann auch sofort am Auto bemerken. grin An manchen Stellen frisst die Rost die Karosserie, aber zum Großteil habe ich die entfernt. Beim hinteren Stoßfänger ganz unten, hat die Rost ein größeres Loch gemacht, was ich noch renovieren muss.

Die Papiere sind bis Dezember gültig, bis dahin möchte ich mein Golf in Ordnung bringen.

Außerdem besitze ich noch einen 89er Polo 86c Coupé.

Das wars dann erstmal von mir grin

PS: Sorry, dass ich einige  Grammatik- und Ausdrucksfehler habe. Nur in Ungarn spreche ich nicht so viel Deutsch, aber das muss ich ändern. smile

Mit freundlichen Grüßen:
Semic

Jetzt haben wir sogar schon User aus Ungarn wink bald müssen wir das Forum echt mal Multilingual gestalten grin

Schöne Grüße nach Ungarn smile

das in Ungarn auch VW gefahren wird ist ja sehr erfreulich auch dein Polo Coupê

Die Roststelle (Heck Stoßfänger) ist irgendwie typisch Golf 2 (sehr sehr oft rostet er dort) lade doch ein paar Fotos von deinem Golf 2 hoch klingt aufjedenfall Interessant!

Wenn du fragen hast nur zu einfach hier fragen

Gruß,
Fabian

Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 04.10.2012
Beiträge: 5


Offline
Fabian schrieb:


Jetzt haben wir sogar schon User aus Ungarn wink bald müssen wir das Forum echt mal Multilingual gestalten grin

Schöne Grüße nach Ungarn smile

das in Ungarn auch VW gefahren wird ist ja sehr erfreulich auch dein Polo Coupê

Die Roststelle (Heck Stoßfänger) ist irgendwie typisch Golf 2 (sehr sehr oft rostet er dort) lade doch ein paar Fotos von deinem Golf 2 hoch klingt aufjedenfall Interessant!

Wenn du fragen hast nur zu einfach hier fragen

Gruß,
Fabian

In den letzten Tagen hatte ich keine Zeit, Fotos vom Golf zu machen und hochladen. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft smile

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Reg: 06.07.2012
Beiträge: 40

Offline
Von mir natürlich auch ein Willkommen hier im Forum smile

Und Gruß ins entfernte Ungarn wie ist denn bei euch das Wetter so?

Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 04.10.2012
Beiträge: 5


Offline
Newgolf schrieb:

Von mir natürlich auch ein Willkommen hier im Forum smile

Und Gruß ins entfernte Ungarn wie ist denn bei euch das Wetter so?

Na ja, das Wetter geht so. Ist noch nicht so kalt ("noch pullover Zeit"), manchmal regnet ez heftig, dauert aber nur einige Minuten.

Das schlechte in Ungarn ist, dass es hier nicht so viele Autoteile zum Golf gibt, wie in Deutschland. Wenn ich mir etwas besorgen möchte, muss ich per Internet buchen und bestellen. Leider ist die Post nicht so billig, wie ich es mir vorstelle  sad
Deswegen komme ich nicht so schnell vorann, aber zumindest sicherlich grin

Geändert von Semic (10.10.12 um 22:29 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Auch von mir ein Willkommen !! smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren