Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin Moin


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin Moin
Autor:
Mitteilung:
Name: Oliver
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 08.10.2012
Beiträge: 5


Offline
Hab mich auch mal eingeloggt,

ich stell mich mal kurz vorwink
Ich bin Olli aus Westerstede/Oldenburg bin 23 Jahre arbeite als Feinwerkmechanikermeister und Hobbyschrauberwink

Ich fahr im Sommer einen Golf 2 GT Special mit nem gut gemachtem GX motor.
Mein Alltags Auto ist ein Audi A3 8P 2.0 TDI 170ps mit DSG.
Und für diesen Winter habe ich mir vor 3 Stunden noch n 2er Golf mit 90ps RP geholt.
Fotos von meinem Golf stelle ich nachher mal Online.
Jemand böse wenn ich kurz meinen A3 zeige?
Hoffe ich kann hier bei fragen weiterhelfen.

weiterhin viel Spaß hier,

grüße aus Westerstede

Olli

Geändert von Olli89GX (08.10.12 um 19:57 Uhr)
Reg: 06.07.2012
Beiträge: 40

Offline
Hi,

nein kannst auch ruhig andere Fahrzeuge hier vorstellen wink auch jeweils einen extra Thread aufmachen wir haben dafür extra eine Kategorie smile

Aufjedenfall wünsche ich dir hier viel Spaß im Forum und vielleicht kommen ja schon bald die ersten Beiträge von dir grin von deinem Golf 2 GT Special oder dem A3 

Grüße,

Newgolf

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
hallo und Willkommen hier im Forum !!


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren