Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Forentreffen Nord 07.08-09.08.15


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Forentreffen Nord 07.08-09.08.15
Autor:
Mitteilung:
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
@ paddl zu tiefen dank für deinen kommentar
@ fabian A29 und dann B437

Geändert von Maddoc1972 (05.08.15 um 12:31 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Maddoc1972 schrieb:


@ fabian A29 und dann B437


Auf der B437 sind mindestens 2 Stationäre wenn ich mich noch recht entsinnen kann, kurz vor Jadeberg bzw. kurz vor Varel und ich meine (Sofern du durch den Weserauentunnel fährst) da ist auch einer drin.

Aber Angaben ohne Gewähr @Wodaz alias Flo, gibts noch mehr auf der Strecke?

 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
ok tunnel ist scheiße da schalte ich gerne schonmal drin runter sad
danke für die info´s im normalfall sollte mein navi die dinger ja
angündigen aber es gibt ja doch den ein oder anderen versteckten ....

Anzeige
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Hi, 

bin letzte Woche durch den Tunnel gefahren. Die festen auf beiden Seiten auf der 100 Strecke sind wohl grad zur reparatur. 
Hab keinen Vogelkasten mehr gesehen. Im Tunnel soll auch keiner mehr sein. 

Hab grad mal nen kumpel aus brake gefragt, der meinte auch das die festen da weg sind, dafür aber gerne mal mobile Fotos gemacht werden. Auch in der 40er Kurve nach dem Tunnel Richtung brake.

Also kämmt euch die Haare und setzt euer schönstes lächeln auf, wenn ihr schneller unterwegs seid.grin

 
Andere frage: is das ein offizieller campingplatz?


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Nein ist eine Wiese


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Also wären Hunde kein problem?


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283


Offline
Keine Blitzer mehr am Tunnel trotzdem stehen sie da oft und in iffens und Stollham Stehen sie oft und in abbehausen stehen 2 Blitzerattrappen. Im Umkreis von 30km kein fester Blitzer den ich kenne! Hunde sind garkein Problem ist ja eine "privat" Veranstaltung es ist ein öffentlicher Platz wo kein verbot herrscht 


Härter, Tiefer, Breiter tongue
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Ja das ist der große Vorteil wir das Forum vertreten in diesem Fall durch Florian haben dort Haus-/Platzrecht und ein Hund gehört nunmal zum Menschen dazu wink
Ob nun zweibeiner odervierbeiner grin

Ich werde denke ich Morgen gegen 12 Uhr dort ankommen +/- auf Facebook schrieben wir ab 14 Uhr.

Wann kommen die anderen? smile

 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
Samstag lt. navi gegen mittag

 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
So wie maddoc. Allerdings nur als tagesbesucher.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren