Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Naumburg Tour 015


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Naumburg Tour 015
Autor:
Mitteilung:
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139


Offline
Kurze Eckdaten:    Markenoffenes Tagestreffen am 09.08.2015 in 34311 Naumburg genauer in Nordhessen

Jaja lange isses her als ich mich auf die Simme geschwungen hab und meinen faulen Hintern zum örtlichen !!!Tuningweekend!!! bewegt habe...damals gab es noch was zu lachen, als sie die die Tiefergelegten Autos im Feld über den Acker an der Scheune geschoben haben(Prakischer Nutzen für den Bauern natürlich das Grubbern hatte er sich gespart) und die A.T.U Tuner ihren Energy Drink natürlich voll cool hinter den offenen Kofferaumklappen wo aus den Boxen kratzender Hardstyle und Techno kam in die Birne schütteten, ein Visuelles Beispiel habe ich praktischerweise gefunden um es zu verdeutlichen ( https://www.youtube.com/watch?v=oMygznJUMQU  ) damals noch sehr überschaulich hat man immer geschmunzelt wenn sich wieder die "Tuner" getroffen haben erste Öffentliche Erregung gab es bei den Landfrauen(Sie wunderten sich wo ihre Männer geblieben waren) als der "Sexy Carwash" eingeführt wurde wo anfangs sogar Kinder Die Nackte Oberweite und die Gelenkgigkeit mancher Damen bewundern durften...Danach hat mich erstmal nichts sonderlich dazu bewogen mir das nochmal anzutuhn da ich selber viel mit meinen Mopeds beschäftigt war. Aus langeweile bin ich dann doch nochmal hin und hey! es wurde ein Parklpatz organisiert und es waren deutlich mehr Leute und deutlich mehr Autos anwesend! Auch wurde die Darstellung von Wagen durch einen Leistungsprüfstand und einen "Soundcheck" erweitert....Und dann letztes Jahr schlug eine Bombe ein....9Uhr morgens...Ausnahmzustand in Naumburg.... es wurden wegen dem Andrang keine Wagen mehr auf das Gelände gelassen....Die Autos reihten sich bis an die Ortschilder.....Ich hatte ehrlich gesagt sowas denen nicht zugetraut aber selbst "Tuninggrößen" wie Jean Pierre von JP Perfomance waren anwesend und fast ganz Naumburg wurde gesperrt für das Treffen. Wer also Interesse hat kann unten auf dem Link zur Homepage mehr Infos bekommen. Wenn ihr dort hinfahrt könnte man ja vielleicht was zusammen als Forengemeinschaft machen? Ich würde gerne morgens Kaffee und Getränke sowie Kuchen stellen können...

Grüße der BoLLe



Link zur HP der Veranstalter: 

http://www.tuning-weekend.de/index.php/naumburg-tour


Edit: Hahahgrin Ich hab noch ein geiles Beispiel gefunden von damals xD natürlich echt nur mit der Kartoffelkamera aufgenommen!

        https://www.youtube.com/watch?t=10&v=B641xPDuEeY

Geändert von BoLLe (11.07.15 um 13:11 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren