Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche: GTI (G60) Teile


Forum » Marktplatz » Suche » Suche: GTI (G60) Teile
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
Hallo zusammen,
für mein Projekt (MK 2 GTI Edition One) suche ich (die G60) spezifische(n) Karosserie- und Anbauteile:

Z.B.:
- G60 Schlossträger (gefunden)
- G60 Kotflügel
- GL Stoßstangen (mit Neblern, bzw. deren Öffnungen)
G60 Verbreiterungen vorn (gefunden)
- G60 Verbreiterungen vorn
- Grill mit Fernlicht OHNE roten Kranz
- Außenspiegel (elekt. + beheizt)
- Zierleisten
- schwarze VW Zeichen
- "Wolfsburg Edition" Badges für die Kotflügel
- "GolfGTI" Badge Heckklappe
- "G60" Badge Heckklappe
- "GTI" Badges Türen

Die Blechteile sollten keine Durchrostungen haben. Oberflächenrost ist OK. Lackfarbe ist egal, die Teile werden ehh gestrahlt. Nicht zu lackierende Plastikteile sollten kratzerfrei und nicht ausgeblichen sein.

Am besten vlt. mit Bildern anbieten.

Da dies ein längerfristiges Projekt ist brauche ich nicht alle Teile sofort. Priorität haben erstmal die Metallteile. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht jedes Angebot sofort annehme.

Ich denke, dass war erst mal.

Gruß
Stefan

Geändert von Sammelaccount (17.08.15 um 18:15 Uhr) Grund: Wieder was gefunden
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 12

Offline
Die meisten der gesuchten Teile findest bei classic-parts

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
G MK 2 schrieb:

Die meisten der gesuchten Teile findest bei classic-parts


Danke.
Suche hier trotzdem auch.

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Hätte n Grill für dich
Bild mach ich wenn ich anner Halle bin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
Hi phil,

dass Angebot interessiert mich wirklich. Kannst dir aber Zeit lassen mit Fotos. Diesen Monat ist finanziell nichts mehr drin.

Gruß Stefan

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren