Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Garagenfund: NEU Power Tech Fahrwerk & Federn 60 mm


Forum » Marktplatz » Biete » Garagenfund: NEU Power Tech Fahrwerk & Federn 60 mm
Autor:
Mitteilung:
Reg: 17.07.2015
Beiträge: 1


Offline
Hallo Zusammen,

ich bin seit einigen Jahren eigentlich nur noch in T4 Foren unterwegs. Beim Aufräumen habe ich letztes WE allerdings ein Relikt vergangener Zeiten gefunden.

Es handelt sich um ein vollständiges und nagelneues, originalverpacktes Fahrwerk mit Federn (60 mm mit Nutenverstellung an HA) der Firma Powertech. Ich habe die Rechnung am Karton gefunden. Ich habe es am 21.09.2004 für 264,71 € erworben. Seitdem liegt es auf dem trockenen Dachboden. Ich hatte damals einen Fire & Ice den ich kurze Zeit nach dem Kauf des Fahrwerks leider erfolgreich auf der Autobahn zerstört habe...aus diesem Grund ist das Fahrwerk in Vergessenheit geraten, da ich danach nie wieder Golf gefahren bin...

Wenn jemand echtes Interesse hat, bin ich gerne zu Gesprächen bereit. Ich möchte es eigentlich nicht über ebay verschleudern. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn sich ein Golf II Enthusiast meldet. Preislich werden wir uns sicher einig. Meine ungefähreVorstellung liegt bei 150 - 180 Euro. Bin aber für Angebote offen!

Am einfachsten erreichbar bitte unter 01724222588. Da ich nicht oft hier sein werde, sind PN vermutlich zwecklos. Aber per SMS / WhatsApp kein Problem.

VG Mathias

Geändert von xalio (18.07.15 um 10:22 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren