Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Santa Monica Felgen


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Santa Monica Felgen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 14.03.2015
Beiträge: 40


Offline
Hallo

Gibt es Santa Monica Replicas in 4 Loch?

(Oder sehr ähnliche felgen)

Sind die Felgen von 4 GTI...

Leider ist bei uns in der CH kein LK Adapter erlaubt...

 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Wäre denn ein Umbau auf Plusachsen eventuell eine Option?

Damit hättest du dann 5x100 und noch dazu ein besseres Fahrverhalten.


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Reg: 14.03.2015
Beiträge: 40


Offline
Danke für die antwort...

Hab mich gleich mal ein bisschen durchgelesen, ist schon ein stück arbeit :-(

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Nein gibt's nicht. Zuminderst nicht mit Gutachten. Es gibt aber "ähnliche" Nachbauten. Da muss ich mal schauen von wem die waren. War aber ne ziemlich bekannte Marke. Brock oder SAT glaub.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Du könntest auch einfach vorne die Radnaben vom Golf 3 5-Loch einpressen und hinten die Stummel tauschen 


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren