Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Sport-/ Schalensitze


Forum » Marktplatz » Suche » Sport-/ Schalensitze
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Sers miteinander

Ich suche Sportsitze für meinen 2er die optisch so 80er 90er Jahre sind also so in die Richtung Wiechers/Prinz/alte König

Wenn jemand was da hat bitte mal PN oder hier melden.

Preisvorstellung so ca. 200€ je nach Zustand und Zubehör


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Hätte n Satz Cobra Sitze da. Sowas: http://www.ebay.de/itm/Cobra-Sport...mer-/261201598747?hash=item3cd0d4191b nur mit Kopfstütze. Zustand ist NEU, waren noch NIE verbaut. Kann dir gerne Bilder machen die Tage. Sind schön eng geschnitten. Also 150kg solltest nicht bringen sonst passt net rein wink

Versand wäre möglich. Preislich könnte man sich um dein Budget rum einig werden. Bei interesse schickst mir ne PN.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Danke aber ne ist mir zu oldschool...wäre eher was fürn Käfer wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Hi,
ultraklassische Recaros in Leder schwarz .
Sind zwar nicht aus 2er Golf, sehen aberr fast genau so aus !!
Standard 405mm Anschluß, aus einem 4-Türer !!
Diese Optik, nur komplett schwarz !!
http://www.google.de/imgres?imgurl...MwHjhkahUKEwjfhNnGkpjHAhXICSwKHQuQA1M

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Was stellst dir denn preislich vor?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren