Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Resümee FT Nord


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Resümee FT Nord
Autor:
Mitteilung:
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
ok phil die kannte ich schon gibt es keine weiteren bilder .... schade dachte von der ausfahrt oder so ?!?
derweil da lief doch auch noch ein kleiner junge rum der bilder mit dem tablet gemacht hat ....

Geändert von Maddoc1972 (15.08.15 um 9:53 Uhr)
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283


Offline
Von also wir haben leider sonst keine Bilder erhalten vielleicht hat ja noch wer welche die man uns zur Verfügung stellt 


Härter, Tiefer, Breiter tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren