Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche verschiedene Golf 2 teile


Forum » Marktplatz » Suche » Suche verschiedene Golf 2 teile
Autor:
Mitteilung:
Reg: 14.10.2012
Beiträge: 50


Offline
Hallo, da ich jetzt einen weißen Gti besitze mit Fire Ice Ausstattung, suche ich noch viele Kleinteile, um ihn komplett Original zu bekommen.
Folgendes:
Scheinwerfer original für Doppelscheinwerfergrill, also aufblendlicht sowie abblendlicht. >>> auch Tausch gegen im gutem Zustand befindliche klarglas Fadenkreuzscheinwerfer, auch auf und abblendlicht DSW
-----
FIRE & ICE Sitz fahrerseite oder orignal stoffbezug für Oben (meiner hat ein riesen Loch)
-----
Orangene Frontblinker (ich denke es ist die kurze Version der Blinker da ich nicht die Originale Stoßstange besitze sondern eine komische

http://data.motor-talk.de/data/galleries/183395/206440/nicht-verheizt-ist-das-selten-geworden.JPG

-----
Grill Emblem GTI in Rot
-----
Desweiteren in glaube ich der Harken vom Schaltknauf ( Harken damit der Schaltknauf oben bleibt und nicht runter rutscht, schwer zu erklären, wenn ich den Ganghebel nicht ein wenig hochziehe, ist manchmal der Rückwärtsgang drin, und nicht der 1ste)
vielleicht hat da jemand Ahnung davon.
----
Edit: Brauche auch noch die Dichtungen von der A Säule, diese ist total Marode
       vielleicht hat da jemand eine TN


Preislich habe ich keine Ahnung, was die Teile kosten.

Geändert von amazing_horse (14.10.12 um 14:31 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren