Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 cl SUCHE neuen Endschalldämpfer!


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Golf 2 cl SUCHE neuen Endschalldämpfer!
Autor:
Mitteilung:
Name: Hannes
Auto: Golf II
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1991
Reg: 11.05.2015
Beiträge: 58


Offline
Moin Zusammen,

ich suche für meinen 2er einen neuen Sport-ESD Gruppe A und wollte mal nach eurer Erfahrung fragen was ihr da so empfehlen könntet.
Es soll nur ein Rohr haben wenn möglich sogar schräg hinten raus und vom Preis so zwischen 100-150€ kosten. Ich will das auto im Retro look helten daher suche ich nach was "cleanem" das nicht aussieht wie ein ATU esd.

Was könnt ihr mir da empfehlen wo ich einen knackigen Sound bekomme?


Grüße Hannescool

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Für 150 Steine gibts halt nur ATU Schrott. Und Sound sowiso keinen....da musst schon mehr bringen und ne schöne Anlage ab KAT kaufen.

1 Benutzer
gefällt das
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139

Offline
Geb ich howdy recht...dafür kriegst nur atu kram....und wirklich Retro ist so ne Gruppe A ofenrohr auch nicht wirklich...dann hol dir lieber nen gti esd der vll leer ist und ne mittelschalldämpferatrappe....da haste mehr von

Anzeige
 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139

Offline
Geb ich howdy recht...dafür kriegst nur atu kram....und wirklich Retro ist so ne Gruppe A ofenrohr auch nicht wirklich...dann hol dir lieber nen gti esd der vll leer ist und ne mittelschalldämpferatrappe....da haste mehr von

1 Benutzer
gefällt das
Name: Hannes
Auto: Golf II
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1991
Reg: 11.05.2015
Beiträge: 58


Offline
Hallo Zusammen,
MSD Attrappe hab ich schon. Ans freiräumen hab ich auch schon gedacht. Kennt sich da jemand aus das man es so gestalten kann das die Polizei es bei einer Verkehrskontrolle nicht merkt? Also vorne etwas drin lassen oder derartiges? 
Zum See fahren kann ich damit dann aber auch nicht mehr so stark wie die kontrollieren.

Grüße Hannes



 smile

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Sorry aber mit VSD Atrappe is das Ding eh schon laut genug.

Wen du schweissen kannst dann kauf n SChrick S Endrohr, hefte das an und gut. Wen nicht dann kauf so n Novus Krempel (der lässt sich wenigstens gerade montieren) mit S Rohr und gut. Meiner Meinung nach die schönste Oldscool Lösung.

http://porno-karre.com/mediapool/72/727108/resources/20406170.JPG

Oder halt ne gescheite Anlage. Beim 2er Preis/Leistungssieger MIT Zulassung: Simmons Ray Anlagen!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren