Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Schrauber Kollegen bei Berlin


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Schrauber Kollegen bei Berlin
Autor:
Mitteilung:
Name: Jan
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 30.05.2015
Beiträge: 35


Offline
Guten abend alle zusammen!
Ich suche Golf 2 interessierte, Kenner und Spezies die Spaß dran haben an Golf 2ern zu schrauben und lust haben sich auszutauschen in Berlin und näherer Umgebung.

Kurz zu mir selbst:
Habe ein Golf 2 1,8 l 90 PS. Der Motoblock ist ein RP gemischt mit dem ZK und der einspritzung vom GX (ke-Jetronic). Ebenso ist schon ein wenig GTI Technik verbaut (Bremsen, Kühler, Ölkühler, ... ). Habe diesen Karre vor ein paar Jahren übernommen als ich noch sehr grün hinter den Ohren war und nicht viel Ahnung hatte. Dachte mir damals: Cool hat erst 128 tsd runter den kann ich noch Jahre fahren. Neuer Lack und alles ist supi! Denkste puppe! Hab seit dem sehr viel ärger mit dem Ding gehabt und schon so einiges machen müssen. Dem entsprechend auch viel weitergebildet was die GX Technik angeht.

Nachdem er jetztein  Problem mit der ke-Jetronic (kaputter druckregler) hatte (war die suche nach der nadel im Heuhaufen), meinte der KFZ Mann meines veretrauens, übrigens auch ein ehhemaliger 2er liebhaber und Tuner, die Karre sei ein loch ohne Boden und es sei besser ihn zu verkaufen und auf was unverbastelten aufzubauen. sadtraurig

Dies kann und will ich nicht glauben!! Genau wie beim Arzt würde ich mir gerne eine zweite Meinung einholen und lernen!! Außerdem steckt viel liebe und Geld drinn. Es schmerzt der gedanke ihn abzugeben oder stillzulegen!

Würde mich also über jeden freuen der lust hat sich mit mir zusammenzusetzen und den Golf mal uner die Lupe zu nehme, natürlich nicht ohen Gegenleistung. Eine hand wäscht die andere!

Ebenso wäre natürlich schön gleichgesinnte in der Umgebung zu haben da aus meinem Freundeskreis leider keiner so auf 2er abfährt wie ich! Für mich das beste aute das je gebaut wurde!!

LG und schönen Abend
jan

Auto: Golf 2
Baujahr:1987
Reg: 16.08.2015
Beiträge: 75

Offline
Wo genau ist "bei Berlin"?

Name: Jan
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 30.05.2015
Beiträge: 35


Offline
Hey Turbo,
ich selbst wohn in Berlin Tempelhof. Am besten wäre natürlich in Berlin. Aber da man ja ne Karre hat die auch fährt wären auch Leute aus nährer Umgebung bis zu 50km entfernung interessant.

Also z.B. Potsdam, Oranienburg, Werder Havel, Bernau etc.

LG

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren