Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Kotflügelverbreiterungen

Tuning und Styling

Mehr Themen im Unterforum Tuning und Styling

Weiter im Forum

Beitrag 29.11.2013 21:05 Uhr
Ich würde mal behaupten, es ist egal ob 2 oder 4 Türen. Die Radläufe sind gleich.
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 26.09.2013 20:48 Uhr
Wo ihr grad bei dem Thema seit. Gehen die vom 3 Türer an den 5 Türer oder passt das hinten nicht ?

Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
Beitrag 15.10.2012 22:02 Uhr
da gibt es die Verbreiterungen wie bei Ebay für 39 Euro, hat jemand Erfahrungen damit?
Beitrag 15.10.2012 21:28 Uhr
Kann auch nur werk34 oder eBay angeben, solltest du soviel glück haben und was auf en Schrott finden so kannst du mit wenig geld und ein wenig arbeit die wieder fit machen. Anpassen ist möglich bedeutet aber das du es dir auch versauenn kannst.
Beitrag 15.10.2012 19:41 Uhr
Oder du probierst es mal auf einem Schrottplatz, evtl kannst du kostengünstig sämtliche Verbreiterungen an einem Golf abbauen.

Die sind da oft sehr hilfreich!
Beitrag 14.10.2012 18:56 Uhr
Hi

Also günstig ist sone Sache für sich. wenn du glück hast kannst du bei Ebay was recht günstig ersteigern ansonsten wirds schwer . So sind zumindest meine erfahrungen was sowas angeht.

bei werk34.de kannste mal schauen die haben jede menge fürn 2er. 

LG Chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Beitrag 14.10.2012 18:41 Uhr
hab einen Golf GL bj 12.1989 ohne Kotflügelverbreiterungen.. kann mir jemand sagen woher ich die günstig bekomme?  ich finde immer nur welche für die vorherigen modelle und nicht für die breiten schürzen, kann man die normalen irgendwie passend machen ? 

lg, thorsten

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.06s v3.1.1-a193a02