Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

1.6er PN Motor + Getriebe


Forum » Marktplatz » Suche » 1.6er PN Motor + Getriebe
Autor:
Mitteilung:
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169


Offline
Irgendwie kommt es immer anders als man denkt. Eigentlich wollte ich ja einen stärkeren Motor in meinen Golf bauen, aber dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit. smile

Da der momentan verbaute PN aber leider an allen Ecken und Enden Probleme macht, suche ich einen Ersatz. Reparatur des alten wäre unwirtschaftlich, u. A. ist die ZKD hinüber. Dafür, dass er im Frühjahr dann tatsächlich rausfliegt, wären mir die Reparaturen zu teuer.

Suche daher einen 1.6er PN, gerne mit Getriebe damit der Einbau schneller von der Hand geht. Möchte das eigentlich an einem einzelnen Samstag erledigen. Laufleistung ist mir wurscht, der Motor wird etwa ein halbes Jahr gebraucht. Soll nur vernünftig laufen, da ich nix an dem neuen Motor machen möchte (ja, Pfusch, aber ist nur eine Übergangslösung wink
).


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169


Offline
Ganz vergessen: Standort sollte etwa im 100km Umkreis um 44577 Castrop-Rauxel sein.


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren